Portrait von Manfred Todtenhausen
Manfred Todtenhausen
FDP
90 %
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Jochen T. •

Frage an Manfred Todtenhausen von Jochen T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Manfred Todtenhausen,
als Mitglied des Petitionsauschuss wende ich mich an sie,
ich hätte gerne von ihne gewusst, warum die Petition 73900, welche die größte Petition vom 25.9.2017
mit über 82.000Stimmen war, bisher immer noch in der Parlamentarischen Prüfung verstockt?
Wir haben damals viele Stimmen gesammelt,uns für Demokratie und Menschenrechte eingesetzt und wollten natürlich nicht das dies seit 2Jahren einfach verschleppt wird.
Bitte schieben sie endlich die Bearbeitung an und geben sie
Empfehlungen an die Regierung und an den Bundestag ab.
Hochachtungsvoll J.T.

Portrait von Manfred Todtenhausen
Antwort ausstehend von Manfred Todtenhausen
FDP
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Manfred Todtenhausen
Manfred Todtenhausen
FDP