Portrait von Manfred Evers
Antwort von Manfred Evers
DIE LINKE
• 10.05.2012

(...) ich lehne verkaufsoffenen Sonntag ab, und zwar grundsätzlich. fast die hälfte der arbeitnehmerInnen muss inzwischen auf die eine oder andere art und weise an wochenenden arbeiten. (...)

Portrait von Manfred Evers
Antwort von Manfred Evers
DIE LINKE
• 04.05.2012

(...) anstatt über kürzungen nachzudenken, sollte man den weg von mehreinnahmen gehen. dieser ist aber, egal ob schwarz/gelb oder SPD/Olivgrün, politisch nicht gewollt. (...)

Portrait von Manfred Evers
Antwort von Manfred Evers
DIE LINKE
• 24.04.2012

(...) zukünftig kann auch noch in einigen jahren sein. es ist zutreffend, dass lt;stronggt;fortunalt;/stronggt; in der rückrunde nicht mehr so an den leistungen der hinrunde anknüpfen konnte. ich gehe aber davon aus, dass die mannschaft in der jetzt entscheidenden phase der saison nochmal alle kräfte - zusammen mit den fans - mobilisieren wird, um die relegationsspiele gegen den 1. (...)

Portrait von Manfred Evers
Antwort von Manfred Evers
DIE LINKE
• 24.04.2012

(...) ich bin grundsätzlich dagegen, giftige gase durch wohngebiete zu leiten. falls bayer nicht zu einem stopp des co-pipeline-projektes bereit ist, muß im zweifel das rohrleitungsgesetz aufgehoben werden. (...)

Portrait von Manfred Evers
Antwort von Manfred Evers
DIE LINKE
• 19.04.2012

(...) grundsetzlich ist es legitim und zu begrüßen, wenn sich betroffene zu bestimmten vorgängen (hier zu gesetzesvorhaben/stellungnahmen) zu wort melden, um ihre standpunkte und sichtweisen darzulegen. richtig ist aber, dass lt;stronggt;lobbyisten immer mehr und mehr einflusslt;/stronggt; gewinnen, und dies nicht unbedingt zum vorteil eines großteils der bevölkerung. was aber gar nicht sein darf - aber leider der fall ist -, dass lobbyistenvertreterInnen gesetzesentwürfe oder stellungnahmen für ministerien erstellen, so dass forderungen von unternehmensverbänden fast wortgetreu übernommen werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse