Profilfoto Mahmut Özdemir
Mahmut Özdemir
SPD
Frage von Ursula W. •

Wann erfolgt Auswertung der Daten, die die BKK Provita an das Paul-Ehrlich-Institut mit Brief vom 21.02.2022 weitergab?

Auch mit der Entlassung des Vorstands stehen die Verdachtsfälle im Raum, bitte setzen Sie sich zeitnah dafür ein, dass hier umgehend Nachforschungen betrieben werden! Sollte sich tatsächlich eine Untererfassung der Impfnebenwirkungen bestätigen, rechtfertigt das keine Impfpflicht!

Profilfoto Mahmut Özdemir