Luisa Graviat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Luisa Graviat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul Siefert L. •

Frage an Luisa Graviat von Paul Siefert L. bezüglich Innere Sicherheit

Guten Tag,
Ich habe den Eindruck, dass das Vertrauen in die Polizei, gerade in den jüngeren Generationen geschwächt ist. Namhafte Politiker die Probleme vielfältiger Art relativieren, verneinen, oder verharmlosen (....alles Einzelfälle...) verbessern diesen Umstand nicht. Andere Länder haben eine unabhängige Institution, die das Verhalten der Polizei bewertet, einordnet und falls nötig kritisiert. Meiner Meinung nach ein besseres System, als die Polizei einzusetzen, um die Polizei zu überwachen. Dieses System hat augenscheinlich Schwächen, da so gut wie keine Fälle aufgeklärt werden.
Wie stehen sie zu diesem Umstand?

Antwort von
Die PARTEI

Rassismus in der Polizei und Polizeigewalt? Ach was das sind doch nur ganz viele Einzelfälle.

Ich bin der Meinung das man eine seperate Institution die vom Staat bezahlt wird und selber Einzelfälle hat die Polizei kontrolliert, den warum sollte der Staat Leute die eventuell neutral sind einstellen?