Luisa Graviat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Luisa Graviat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maik S. •

Frage an Luisa Graviat von Maik S. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Guten Tag Frau Graviat,

wie werden Sie mit straffällig gewordenen Asylanten (Migranten, Flüchtlinge) umgehen?

MfG
Maik Straatmann

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag, Herr Straatmann,
ich bin der Meinung, wir sollten die ganz Verrückte Idee verfolgen, jeden
Menschen (egal ob geflüchtet oder nicht) gleich zu behandeln. Außer Nazis,
Sexisten und homophobe Menschen, diese sollten in allen Belangen
benachteiligt werden, denn wer andere Menschen für Dinge benachteiligt, für
die diese nichts können, sollte selber darunter leiden.