Luisa Graviat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Luisa Graviat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian L. •

Frage an Luisa Graviat von Sebastian L. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Abgeordnete in spe,

was halten Sie

a) von einem Veggie-Day pro Woche,
b) einem Beef-Day pro Woche,
c) einem Beer-Day pro Woche?

Vorab vielen Dank für Ihre Antwort!

Antwort von
Die PARTEI

a) Ich bin der Meinung, das es niemandem Schaden würde, einen Tag in der
Woche kein Fleisch zu essen, noch besser wäre es, wenn wir stattdessen nur
einen Tag in der Woche Fleisch konsumieren, aber ich glaube, so alt sind
die meisten alten weißen Männer noch nicht.
b) Wie bei a) schon beantwortet, würde ich diese Idee bevorzugen, aber auch
hier sollte beachtet werden, das dadurch nicht die ganzen tollen Firmen, die
Massentierhaltung betreiben Pleite gehen, das wollen wir doch nicht. Oder
vielleicht wollen wir genau das?
c) Das wäre ein Tag den ich persönlich sehr unterstützen würde, und ich
werde mich für einen Freiwilligen Beer-Day pro Woche einsetzen wenn ich in
den Bundestag eingezogen bin. (Menschen die kein Alkohol konsumieren Haben
dann stattdessen einen Juice-Day pro Woche oder einen Weed-Day pro Woche)