Lothar Binding
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Binding zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias T. •

Frage an Lothar Binding von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Lothar Binding,

können Sie, da wir uns ab heute ja schon im August befinden, schon absehen, ob z.B. am 11. September, schon wieder in den Büros der Bundestagsabgeordneten in Berlin, ein Gespräch zwischen uns möglich sein könnte, da dann schon vier Monate vergangen sein werden, seit dem, wegen der Corona-Pantemie leider wieder abgesagten Gesprächstermin in Ihrem Berliner Bundestagsbüro?

Mit freundlichen Grüßen

M. T.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Thalheim,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage für einen Termin. Wie bereits in mehreren Antworten und E-Mails zuvor mitgeteilt, möchte ich Sie bitten sich für einen Termin telefonisch oder schriftlich an mein Bürgerbüro in Berlin zu wenden. Auf das mehrfach, hier und per Mail, geäußerte Angebot, in dringenden Fällen einen Telefontermin zu organisieren, hab ich leider bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Es ist ganz einfach: Sie sollten zur Terminvereinbarung für ein Gespräch Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und den Inhalt Ihres Anliegens nennen. Meine Gesprächstermine werden bilateral vereinbart und nicht öffentlich über Abgeordnetenwatch.de.

Mit freundlichen Grüßen, Lothar Binding

Lothar Binding