Lisa Gärtner
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lisa Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilma M. •

Frage an Lisa Gärtner von Wilma M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was halten Sie von der BDS-Kampagne? Meines Wissens nach wird sie in vielen Diskussionen zur Zeit völlig verzerrt dargestellt, wenn behauptet wird, dass sie sich gegen das Existenzrecht Israel richtet. Sie richtet sich gegen die Besetzung palästinensischer Gebiete durch Israel.

Antwort von
MLPD

Hallo Frau Mittelbach!
die BDS-Kampagne richtet sich nicht gegen Juden, sondern gegen den israelischen Staat. Dieser betreibt unter Netanjahu eine äußerst rechte Politik. Das palästinensische Volk hat eine solch brutale Unterdrückung nicht verdient! Wir sind gegen diesen Zionismus und für die Freiheit von Palästina.
Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage!
LG, Lisa Gärtner