Lisa Badum
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Ralf I. •

Sehr geehrte Frau Badum, wie sieht Ihre Antwort auf folgende Frage jetzt nach 6 Monate aus? Warum ist die Inbetriebnahme einer privaten Photovoltaikanlage in Deutschland so teuer und bürokratie...

Warum ist die Inbetriebnahme einer privaten Photovoltaikanlage in Deutschland so teuer und bürokratiebehaftet? Unsere EU-Nachbarn (z.B. Niederlande) machen es richtig u. mit gebotenem Ernst vor.
Besten Dank für Ihre Antwort!
Grüße Ralf I.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr I.,

vielen Dank für Ihre Frage, zu der ich gern auf meine Antwort auf die fast gleichlautende Frage von Herrn H. (#419576) verweisen möchte.

Mit besten Grüßen

Lisa Badum