Einzelbewerber Konrad Dippel, Wahlkreis Weiden
Konrad Dippel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konrad Dippel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hilde L. •

Frage an Konrad Dippel von Hilde L. bezüglich Umwelt

Stimmen Sie zu, dass der überdimensionale Stromtrassenausbau gestoppt und zugunsten des intensiven Ausbau der dezentralen Energiewende überdacht werden muss?

Einzelbewerber Konrad Dippel, Wahlkreis Weiden
Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau L.!

Natürlich stimme ich Ihnen da zu. Ich weiß, dass es sehr viele gute
zukunftsfähige Lösungen für eine erfolgreiche Energiewende gibt.
Wichtig ist mir hier auch, dass die notwendigen Maßnahmen nicht nur für
kapitalstarke Investoren auf Kosten aller Stromverbraucher getätigt werden.

Viele Grüße
Konrad Dippel