Knut John
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Knut John zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta E. •

Wie stehen Sie zur Abschaffung der Straßenbeiträge in Hessen???

Antwort von
SPD

Hallo,

natürlich gehören die Straßenausbaubeiträge abgeschafft, das haben wir, SPD, mehrfach im Landtag beantragt, leider haben CDU und Grüne das abgelehnt. Wir haben sogar eine namentliche Abstimmung durchgeführt, Arnold, Müller und Martin haben gegen unseren Antrag gestimmt.