Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Knut Abraham
CDU
Frage von Annett L. •

Warum stimmen sie Corona Impfpflicht zu? Woher beziehen Sie Ihre Kenntnisse, um das Pro& Contra abzuwägen? Kennen Sie die Inhaltsstoffe ALC-0315 & ALC-0159? Warum ist der Genesenstatus neu 3 Monate?

Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau L.,

ich habe aus ethischen und verfassungsrechtlichen Gründen gegen eine generelle Impfpflicht gestimmt. Ein so schwerwiegender Eingriff in die Rechte der Menschen kann nur als allerletztes Mittel gerechtfertigt sein. Zuvor müssen alle sonst denkbaren Mittel ausgeschöpft worden sein. Und da sehe ich uns noch nicht. Dabei ist klar: Impfen ist die wirksamste Waffe gegen die Pandemie und unsere beste Chance auf dem Weg zurück in die Normalität.

Mit freundlichen Grüßen

Knut Abraham