Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Knut Abraham
CDU
Frage von Heiko G. •

Bundespräs.Steinmeiers Staatsziel heißt Antifaschismus - wie setzen Sie sich persönl. dafür ein,daß unsere repräsentative Demokratie vor Feinden d. Demokratie geschützt u. qualifiziert ergänzt wird ?

Bundespräsident Steinmeiers Staatsziel heißt Antifaschismus ( 27.9.2020 Quelle https://www.rnd.de/politik/steinmeiers-staatsziel-heisst-antifaschismus-HBTBBQU65JAUTB6LYMBHE2MHNA.html )

Was bedeutet für Sie persönlich Antifaschismus ?

Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr G.,

der Kern der deutschen Demokratie ist das Grundgesetz. Allen Feinden dieser Ordnung werde ich immer entschlossen entgegentreten.

Mit freundlichen Grüßen - Knut Abraham (Direktkandidat der CDU im Wahlkreis 65 Elbe-Elster / Oberspreewald-Lausitz II)