Klaus Wiener
CDU
Frage von Jörg-Detlev D. •

Haben Sie für Ihre Rechte als MdB in Gesundheitsfragen an die WHO abgetreten? Wenn ja, warum?

Meine vorherige Frage, warum Sie Ihre Rechte an die WHO abgetreten haben, ist unzulässigerweise aus Gründen der Zensur zweimal geblockt worden. Vielleicht wird diese Frage ja zur Veröffentlichung zugelassen.

Anmerkung der Redaktion
Fragen und Antworten werden auf abgeordnetenwatch.de nur dann freigeschaltet, wenn diese unserem Moderationscodex entsprechen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Eine "Zensur" findet daher nicht statt.
Nicht freigeschaltete Fragen und Antworten, werden den jeweiligen Adressat:innen trotzdem per Mail geschickt.
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. D.,

vielen Dank für Ihre Eingabe über abgeordnetenwatch.de

Sie haben mir Ihr Anliegen zu diesem Thema ebenfalls per E-Mail separat zukommen lassen. Hierauf lasse ich Ihnen eine ausführliche Antwort – ebenfalls per E-Mail – sehr gerne zukommen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich auf dieser Plattform auf die von Ihnen sehr stark verkürzte Frage nicht in dem gebotenen Zusammenhang antworten kann.

Mit besten Grüßen

Dr. Klaus Wiener MdB