Klaus Steiner
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Steiner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia L. •

Frage an Klaus Steiner von Julia L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo,
meine Frage ist sehr einfach:

Wann werden in Deutschland endlich zu 100% gleichberechtigte Löhne eingeführt?

Eigendlich habe ich nämlich keine Lust erst nach Schweden auswandern zu müssen, um dieses "Grund"- recht, gleiches Geld für gleiche Arbeit, zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen J. L.

Antwort von
CSU

Die Frage der Lohngestaltung ist in erster Linie eine Sache der Tarifparteien (Arbeitnehmer & Arbeitgebervertreter bzw. Gewerkschaften).