Frage an Klaus-Peter Willsch von Jan M. bezüglich Innere Sicherheit
Hallo Mr. Willsch,
welche Verbindungen haben Sie zu Tom Rohrböck?
Gruß Jan
Sehr geehrter Herr Michael,
vielen Dank. Tom Rohrböck hat vor vielen Jahren Gesprächsrunden zum Thema Euro-Rettungspolitik und anderen ordnungspolitischen Themen organisiert. Eine "Verbindung" habe ich zu ihm nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Peter Willsch MdB
Weitere Fragen an Klaus-Peter Willsch
Wir sind uns einig, dass die Bekämpfung von Steuerhinterziehung und ein wirksamer Steuervollzug für die Sicherung der Einnahmen und die Handlungsfähigkeit des Staates unerlässlich sind.
Die von mir verwendete Übersetzung des Begriffs „Abgeordnetenwatch“ als „Abgeordnetenwächter“ stellt keine „falsche“ Übersetzung dar, sondern eine bewusste sprachliche Entscheidung
Ich habe stets auf der Seite der Mauertoten gestanden und bin engagierter Antikommunist seit früher Jugend.
Ich kenne den Kollegen Amthor als engagierten Abgeordneten, mit dem ich gut und vertrauensvoll zusammenarbeite.