Klaus-Peter Willsch
CDU
Frage von Christian S. •

Frage an Klaus-Peter Willsch von Christian S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Willsch,

Der Ausgang der Bundestagswahl 2013 gibt keine eindeutige Vorgabe für eine Regierungsbildung. Die Mehrheitsverhältnisse legen eher die Bildung einer Minderheitenregierung nahe. Werden sie sich für diese Lösung einsetzen und warum ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schwarz,

für Ihre Anfrage über www.abgeordnetenwatch.de danke ich Ihnen.

Die Union führt derzeit Sondierungsgespräche. Bevor die Ergebnisse dieser Gespräche vorliegen kann und möchte ich keine Aussage zu möglichen Koalitionen abgeben.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Peter Willsch MdB