Klaus-Peter Willsch
CDU
Frage von Jürgen S. •

Frage an Klaus-Peter Willsch von Jürgen S. bezüglich Wirtschaft

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Leider haben Sie eine Frage vergessen zu beantworten, die lautete

"Können Sie sich eine gesetzliche Begrenzung von Managergehältern auf einen Maximalbetrag vorstellen?"

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!

MfG J. Schulz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schulz,

zur Frage: "Können Sie sich eine gesetzliche Begrenzung von Managergehältern auf einen Maximalbetrag vorstellen?" hier die Antwort von Herrn Klaus-Peter Willsch, MdB: "Nein, wie bei Fußballspielern, Rennfahrern oder Künstlern ist dies dem Markt vorbehalten!"

Mit freundlichen Grüßen aus Hohenstein
Daniela Stein