Kirsten Lühmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kirsten Lühmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer B. •

Frage an Kirsten Lühmann von Rainer B. bezüglich Finanzen

Von welcher Gewerkschaft und aus welchem Grund erhalten Sie regelmäßige Geldzahlungen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,
ich erhalte in meiner Funktion als stellvertretende Bundesvorsitzende des dbb beamtenbund und tarifunion eine monatliche Aufwandsentschädigung.
Eine vollständige Liste meine Nebeneinkünfte finden Sie jederzeit auf der Internetseite des Deutschen Bundestags unter nachstehendem Link:
https://www.bundestag.de/abgeordnete#url=L2FiZ2VvcmRuZXRlL2Jpb2dyYWZpZW4vTC9sdWVobWFubl9raXJzdGVuLTUyMTc1NA==&mod=mod525246&dir=ltr

Mit freundlichen Grüßen
Kirsten Lühmann