Fragen und Antworten

Antwort von Khalil Bawar
SPD
• 03.02.2015

(...) Die Umbaumaßnahmen am Eidelstedter Platz für die Busoptimierung hat auch Vorteile für den Individualverkehr gebracht - daher spricht die Linke vom Autofahrerbeschleunigungsprogramm. Der Verkehr Rund um den Eidelstedter Platz verläuft jetzt reibungsloser und es sind weniger Staus, obwohl die Arbeiten auf der A7 bereits begonnen haben und die Langenfelder Brücke schon in Teilen abgerissen wurde. (...)

Antwort von Khalil Bawar
SPD
• 25.01.2015

(...) Ich habe großes Vertrauen in Senator Horch und seinem Verkehrsstaatsrat Andreas Rieckhof. Als Abgeordneter werde ich in direkten Gesprächen und mit Unterstützung der Bewohner vor Ort für Verkehrssicherheit werben und konkrete Maßnahmen anregen. (...)

Antwort von Khalil Bawar
SPD
• 16.02.2011

(...) Die Stadtentwicklungspolitik (und das damit einhergehende mangelnde Begrünung) verdanken wir in erster Linie der CDU und der GAL, die dieses nicht auf die Reihe bekommen haben. Ich leite ihre Vorschläge an die SPD Hamburg-Mitte weiter. (...)

E-Mail-Adresse

Über Khalil Bawar

Ausgeübte Tätigkeit
Referendar und Berater
Berufliche Qualifikation
Staatsexamen Lehramt (Biologie und Sozialwissenschaften)
Geburtsjahr
1984

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Stellingen-Eimsbüttel-West
Wahlkreisergebnis
3,50 %

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Stellingen - Eimsbüttel-West