Kerstin Schreyer
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Horst P. •

Frage an Kerstin Schreyer von Horst P. bezüglich Energie

Sehr geehrte Frau Schreyer-Stäblein,
was halten Sie von der Verankerung des Klimaschutzes in der Bayerischen Verfassung?
was halten Sie von der Vorrangregelung für Biogas und solarem Wasserstoff in den Gasnetzen?
Mit freundlichen Grüßen
Horst Prem

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Prem,

nachdem ich für den südlichen Stimmkreis als Direktkandidaten mich bewerbe würde ich Sie bitten, sich an Ihren Direktkandidaten für den nördlichen Stimmkreis, Ernst Weidenbusch, zu wenden.
Es mag komisch klingen, aber Ottobrunn gehört zum nördlichen Stimmkreis. Nachdem das Kandidatenwatch den Bürgern die Möglichkeit geben soll, sich über ihre Direktkandidaten zu informieren, möchte ich Sie gerne an Herrn Weidenbusch verweisen. Er wird Ihnen Ihre Fragen sicherlich beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre

Kerstin Schreyer-Stäblein