Kay Langemeier
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kay Langemeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia Anna M. •

Was ist ihre Position und Strategie zum Klimawandel?

Antwort von
MLPD

Liebe Frau M.,

es ist sofort auf 100% erneuerbare Energien umzustellen und wirklich regenerative Energien zu fördern. Dazu muss besonders die Industrie in die Verantwortung gezogen werden. Mit Apellen und Bitten kommen wir nicht weiter, wir brauchen klare Verbote, weiter Treibhausgase in die Luft zu schleudern und keinen CO 2 - Handel, der Profit durch Verschmutzung verspricht.