Fragen und Antworten

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Katrin Schindele
Katrin Schindele
CDU
E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Katrin Schindele

Geburtsname
Springmann
Ausgeübte Tätigkeit
Entwicklungsingenieurin
Berufliche Qualifikation
Bachelor of Engineering
Wohnort
Baiersbronn
Geburtsjahr
1987

Katrin Schindele schreibt über sich selbst:

Portrait von Katrin Schindele

Mein Name ist Katrin Schindele, ich bin 33 Jahre alt, Entwicklungsingenieurin bei einem Automobilzulieferer, verheiratet und wohne in Baiersbronn.

Unsere schöne Natur genieße ich am liebsten mit dem Mountainbike oder beim Wandern. Fast 20 Jahre habe ich beim SV Hopfau aktiv Fußball gespielt und konnte mit meiner Mannschaft einige Siege feiern.

Ich bin TeamplayerIch habe DurchhaltevermögenUnd Fairplay ist mir wichtig!

Von den CDU-Mitgliedern wurde ich zur Vorsitzenden des CDU-Kreisverbands Freudenstadt und des Gemeindeverbands Baiersbronn gewählt. Außerdem engagiere ich mich in der Frauen Union, der Jungen Union und der Mittelstandsunion.

Vom Kreistag des Landkreises Freudenstadt wurde ich als Mitglied des Verwaltungsrats der Kreissparkasse Freudenstadt berufen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Baden-Württemberg 2021 - 2026
Aktuelles Mandat

Fraktion: CDU
Eingezogen über den Wahlkreis: Freudenstadt
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Freudenstadt
Wahlkreisergebnis
27,00 %

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Freudenstadt
Wahlkreis
Freudenstadt

Politische Ziele

Für den Ländlichen Raum brauchen wir:

Eine sehr gute Infrastruktur

Eine starke Wirtschaft

Und gesellschaftlichen Zusammenhalt

Ich werde mich mit meiner ganzen Energie, meiner Begeisterung und meinen Fähigkeitenfür Sie und den Landkreis Freudenstadt einsetzen!

Die CDU ist eine moderne Partei mit sehr viel Erfahrung, dort ist meine politische Heimat.