Katrin Fedrowitz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katrin Fedrowitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz N. •

Frage an Katrin Fedrowitz von Heinz N.

Moin Moin Frau Fedrowitz,

immer zu Wahlen müssen wir den Orkan an Wahlplakaten, Faltprospekten und unkonkreten Wahlversprechen ertragen. Zumeist können diese allgemeinverbindlich fast in jeder Stadt und Dorf angewandt werden. Nun mal Butter bei die Fische: Was für Vorschläge haben sie konkret für die mit zum Wahlkreis gehörenden Dörfer?

Was planen Sie konkret für Kattendorf?
Was planen Sie konkret für Kisdorf?
Was planen Sie konkret für Wakendorf II?
Was planen Sie konkret für Winsen?
Was planen Sie konkret für Tangstedt?
Was planen Sie konkret für mein Oersdorf?

Tschüß

Heinz Noll

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Noll,

auf Ihre heutige Frage kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie einige Beispiele meiner konkreten Themen für die einzelnen Gemeinden meiner Homepage www.katrin-fedrowitz.de entnehmen können. Diese Anliegen wurden teilweise direkt aus den Gemeinden an mich herangetragen.

Für weitere Anregungen und natürlich Ihre konkreten Anliegen aus Oersdorf bin ich offen. Sie können diese gerne direkt an mich herantragen oder über den SPD-Ortsverein Oersdorf.

Sofern Sie Wünsche an die Kommunalpolitik in Oersdorf haben, können Sie diese selbstverständlich ebenfalls an den zuständigen Ortsverein oder zur Vermittlung an mich übersenden.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Fedrowitz