Katja Dörner
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Dörner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus V. •

Frage an Katja Dörner von Markus V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo!

Beim Kandidatencheck hatte ich gerade mit Ihnen die höchste Übereinstimmung. Freut mich!
Aus den einzelnen Aussagen geht aber nicht hervor, welches Thema Ihnen am wichtigsten ist. Wenn Sie die Reihenfolge der Themen bestimmen könnten, welches würden Sie ganz oben auf Ihre Liste setzen? Wofür brennt Ihr Herz?

Herzlichen Dank für die Rückmeldung,
Ihr
M. V.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr V.,
das freut mich sehr!
Besonders am Herzen liegen mir die Bekämpfung der Klimakrise und endlich etwas gegen die steigende Anzahl armer Kinder und Jugendlicher zu tun. Diese Herzensanliegen bilden sich gar nicht so unmittelbar in den Thesen von Abgeordnetenwatch ab ....
Beste Grüße aus der Dorotheenstr.
Katja Dörner