Katharina Fegebank
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Fegebank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Inken B. •

Frage an Katharina Fegebank von Inken B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Fegebank, gern wüsste ich, wie Sie bzw. der Landesverband der Grünen in Hamburg zum Bestand/Schutz des Vollhöfner Waldes stehen.
Mit freundlichen Grüßen, Inken Baberg

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau B.,

den Wald für Logistikflächen im Hafen zu opfern, ist nicht mehr zeitgemäß. Es ist uns gelungen, ein Bekenntnis des Senates zu einem Erhalt des Waldes bis mindestens 2023 zu erreichen. Wir werden uns dafür einsetzen, dass dieser wertvolle Wald dauerhaft erhalten bleibt!

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Fegebank