Katharina Fegebank

| Abgeordnete Hamburg
Frage stellen
Diese Person hat dieses Parlament verlassen Als Senatorin gehört Katharina Fegebank nicht länger der Bürgerschaft an und ist daher nicht mehr befragbar.
Jahrgang
1977
Wohnort
Hamburg
Berufliche Qualifikation
Studium der Politik- und Europawissenschaften
Ausgeübte Tätigkeit
Landesvorsitzende
Wahlkreis

Wahlkreis 10: Fuhlsbüttel-Alsterdorf-Langenhorn

Wahlkreisergebnis: 8,6 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Liste
Landesliste, Platz 1
Parlament
Hamburg

Ausgeschieden am 15.04.2015

Parlament beigetreten
16.02.2015
Alle Fragen in der Übersicht

(...) wäre es nun im Rahmen des Ausbaus des Radwegesystems in Hamburg möglich die ehemalige Güterstrecke zwischen Ohlsdorf und Ochsenzoll als Rad- und Fußweg auszubauen? Dadurch würde eine ideale Anbindung an die Fahrrad Nordachse (Außenalster-Leinpfad-Bebelallee-Rathenaustrasse) erreicht werden können. (...)

Von: Oregenz Avoor

Antwort von Katharina Fegebank
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) für die Fahrradfahrer Hamburgs scheinen die Koalitionsverhandlungen ja gewisse Verbesserungen zur Folge haben. Was ich in den Medien jedoch nicht gefunden habe, sind Aussagen zu den schrecklichen Bettelampeln. (...)

Von: Nyrknaqre Jrvy

Antwort von Katharina Fegebank
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

...

Von: Ovetvg Ynatraqbes

Antwort von Katharina Fegebank
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Als Senatorin gehört Katharina Fegebank nicht länger der Bürgerschaft an und ist daher nicht mehr befragbar.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.