Karsten Klein
FDP
Frage von Dieter W. •

Frage an Karsten Klein von Dieter W. bezüglich Finanzen

Welchen Revisions-Rückforderungsanspruch erzielte der Landtag, obwohl Ihnen das risikofreie RECOVERY-AUDIT-KONZEPT mit Hilfe von EU15-qualifizierten Co-Sourcing-Partnern bereits seit 2009 bekannt ist? Wer ist für den bisherigen und künftigen Schadensersatzanspruch haftbar?

Ihr konstruktiv kritischer FDP-Sympathisant

Dieter Wittner

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Wittner,

für Ihre Mitteilung danke ich Ihnen.

Nachdem wir bereits Kontakt halten und uns auch persönlich über Ihre Vorschläge austauschen konnten, möchte ich Sie an dieser Stelle auf meine Position in unseren Gesprächen verweisen.

Für einen weiteren Austausch stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Karsten Klein, MdL