Portrait von Karl-Josef Laumann
Karl-Josef Laumann
CDU
13 %
/ 16 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen H. •

Hallo Herr Laumann, ich gehöre zur Risikogruppe und will die MPX Impfung durchführen lassen aber bekomme überall die Antwort, es wäre kein Impfstoff da. Wann endlich gibt es genug Impfstoff?

Bisher verwiesen mein Hausarzt und das Gesundheitsamt auf Kontaktpersonen von Infizierten und Personen im Gesundheitswesen, die bevorzugt geimpft werden.
Beim Kath. Klinikum Bochum habe ich nach wochenlanger Recherche nun eine Ärztin gefunden, die impfen würde aber sie schrieb mir, evtl. erst im Oktober habe sie vielleicht genügend Impfstoff. Das kann es doch nicht sein. Es wird zu einer Impfung aufgerufen aber es funktioniert gar nicht. Haben wir aus Corona nichts gelernt?

Portrait von Karl-Josef Laumann
Antwort ausstehend von Karl-Josef Laumann
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Karl-Josef Laumann
Karl-Josef Laumann
CDU