Karl-Heinz Lenz
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Lenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christel J. •

Frage an Karl-Heinz Lenz von Christel J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Thema Rente
Die Afd spricht sich dafür aus, nach 45 Arbbeitsjahren abschlagsfrei in Rente. Bezieht sich das Wort -abschlagsfrei- auf die heutige Rentenregelung oder bedeutet es, nur wer 45 Jahre Vollzeit gearbeitet hat, kann abschlagsfrei in Rente

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau J.,

am 22. und 23.4. findet der AfD-Bundesparteitag in Köln statt - da wird dann auch das Wahlprogramm für die Bundestagswahl verabschiedet. Bis dahin kann ich diese Frage leider noch nicht beantworten. Mal sehen, was die Delegierten zu diesem Thema beschließen. Nach meiner Meinung sollten auch Teilzeitbeschäftigte nach 45 Jahren in Rente gehen können.

MfG
Karl-Heinz Lenz