Portrait von Karin Maag
Karin Maag
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Maag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhold K. •

Frage an Karin Maag von Reinhold K. bezüglich Soziale Sicherung

Wieso sind sie so vehement dagegen, dass der Bundestag Gerechte Krankenkassenbeiträge für Betriebsrenten-Doppelverbeitragung abschaffen will bzw. soll!?
Ich bin seit 1977 Mitglied der CDU und verstehe einige Entscheidungen der Bundestagsfraktion in dieser Zeit nicht, aber diese Enteignung meiner privaten Vorsorge fürs Alter, die ich von 1978 bis 1998 einbezahlt habe, und dann 2004 durch Herrn Seehofer eingeleitet wurde, da kommt mir schon die Galle hoch.
Und Sie blockieren die Rücknahme dieser politischen Wegelagerei?!? Können sie mir da einen plausiblen Grund nennen?!?

Gruß
Reinhold Kühnbach

Portrait von Karin Maag
Antwort ausstehend von Karin Maag
CDU