Kai Hamacher
BVB - Freie Wähler
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kai Hamacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von max b. •

bitte wann kommen sie zum wahlkampf nach frankfurt /oder?wenn ja wohin genau?

falls sie gewählt werden,wie halten sie eine sachliche zusammenarbeit/ beschlüsse usw. mit der afd?

Antwort von
BVB - Freie Wähler

Sehr geehrter Herr Benski,

ich bin täglich zwischen Schöneiche und Neuzelle unterwegs. Ich werde in den nächsten Wochen auch noch in Frankfurt/Oder unterwegs sein und das entsprechend mitteilen. Eine aktive Zusammenarbeit mit der AFD im Bundestag schließe ich für mich persönlich aus, das gleiche gilt für mich für die Linke. In beiden Parteien gibt es Bestrebungen unsere  Gesellschaft zu spalten! Es werden ganze Gruppen unserer Bevölkerung stigmatisiert, egal ob das nun die "alten weißen Männer sind" oder "Kopftuchmädchen und andere Taugenichtse" Die Aufgabe von Politik die Rahmenbedingungen für ein Miteinander zu schaffen. Die Leistungsträger dieser Gesellschaft zu unterstützen und die schwachen zu fördern. Den nur gemeinsam werden wir es schaffen die Herausforderungen der Zukunft zu meistern und unseren Wohlstand zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Hamacher