Portrait von Jutta Widmann
Antwort von Jutta Widmann
FREIE WÄHLER
• 02.10.2018

(...) Bezüglich eines Ministeramtes habe ich nichts geplant – ich war noch nie jemand, der unbedingt einen hohen Posten haben will. Wir FREIE WÄHLER müssen zuerst sehen, welche Abgeordneten in den Landtag einziehen – dann muss nach Qualifikation entschieden werden. Dabei wünsche ich mir sehr wohl, dass Frauen in hohen Positionen mit dabei sind. (...)

Portrait von Jutta Widmann
Antwort von Jutta Widmann
FREIE WÄHLER
• 01.10.2018

(...) Wir FREIE WÄHLER fordern eine Reform der Mehrwertsteuer. Dabei setzen wir uns dafür ein, dass der ermäßigte Steuersatz von 7%, der unter anderem auch für Druckerzeugnisse gilt, auch für Arzneimittel angepasst wird. Die Erhebung von 19% Mehrwertsteuer auf Arzneimittel belastet nicht nur das Gesundheitssystem, sondern auch die Geldbeutel der Bürger. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Jutta Widmann
Jutta Widmann
FREIE WÄHLER

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse