Portrait von Julian Schwarze
Antwort von Julian Schwarze
Bündnis 90/Die Grünen
• 07.02.2023

Ich unterstütze die Initiative in ihrem Vorhaben, die Menge der Außenwerbung zu reduzieren und der Kommerzialisierung des öffentlichen Raums entgegenzuwirken.

Portrait von Julian Schwarze
Antwort von Julian Schwarze
Bündnis 90/Die Grünen
• 01.02.2023

Die Gründe hierfür sind zumeist bundesrechtliche Vorgaben für das Baurecht. Gerade der § 34 des Baugesetzbuches ist für Flächen in Friedrichshain ein Problem.

Frage von herman p. • 16.01.2023
Portrait von Julian Schwarze
Antwort von Julian Schwarze
Bündnis 90/Die Grünen
• 17.01.2023

Nach bestandener Magisterprüfung wurde mir durch die Uni Bonn der Grad eines Magister Artium verliehen. Ich habe ein Hauptfach und zwei Nebenfächer studiert.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Julian Schwarze
Julian Schwarze
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse