Julia Klöckner
CDU
Frage von Erwin S. •

Frage an Julia Klöckner von Erwin S. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Klöckner,

ich muß dringenst widersprechen. Das was sie ausführen ist die Lebenslüge Helmut Kohls. Sie haben recht, das Vereinte Deutschland besteht aus der BRD, DDR und Berlin. Der Witz dabei aber ist, das die DDR dem Grundgesetz, somit der alten BRD beigetreten ist und somit nach dieser Logik Berlin auch der alten BRD beitreten mußte. Wo aber ist dies vollzogen worden, wo ist das Schreiben der Alliierten, der dies ausdrücklich genehmigt? Dieses verflixte aber notwendige Schreiben kann oder will mir keiner zeigen. Das heißt, das Vereinte Deutschland und die jetzige BRD sind nicht identisch. Bitte versuchen Sie dieses Argument von mir logisch zu entkräften oder können Sie es bestätigen. In jedem Fall vielen Dank für Ihre Antwort. Gott schütze Sie.

Gruß

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scherer,

im 2+4-Vertrag sind die Dinge geregelt. Ich bin der Meinung, man sollte nicht Probleme suchen, wo keine sind.

Beste Grüße,
Julia Klöckner