Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Angelika B. •

Frage an Jürgen Hardt von Angelika B. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Hardt,
da bekennende Reichsbürger unseren Staat und seine Institutionen nicht anerkennen, wüsste ich gerne, ob diese Personen Sozialleistungen - insbes. ALG 1 und 2 - beziehen.
Vielen Dank für eine baldige Rückmeldung.
Mit bestem Gruß
Angelika Berger

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Berger,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich sie persönlich. Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter: juergen.hardt@bundestag.de zu senden.

Jürgen Hardt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.