Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Evelyn H. •

Frage an Jürgen Hardt von Evelyn H. bezüglich Gesundheit

Was wird dafür getan, das Impfen gegen Covid-19 zu beschleunigen? Wo liegen die Problemstellung und was wird getan, um diese zu lösen? Reden Sie mit Verantwortlichen anderer Länder, in denen erfolgreicher geimpft wird? Wie kann der Impfprozess beschleunigt werden? Warum wurden die Impfungen mit dem AstraZeneca-Impfstoff ausgesetzt, obwohl die Gefahr von Nebenwirkungen z. B. bei oralen Kontrazeptiva höher ist. Wann kann ich mit Impfpriorität 2 damit rechnen, geimpft zu werden?

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Havertz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne beantworte ich sie persönlich. Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter: juergen.hardt@bundestag.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Hardt
Mitglied des Deutschen Bundestages

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.