Portrait von Josef Schmid
Josef Schmid
CSU
0 %
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Ingrid G. •

Frage an Josef Schmid von Ingrid G. bezüglich Sport, Freizeit und Tourismus

Sehr geehrter Herr Schmid,

wie in der heutigen Zeit meistens, dreht sich auch meine Frage um Corona und seine Auswirkungen auf das öffentliche Leben.
Mich würde sehr interessieren, ob es denn auch für Bayern, speziell auch natürlich für München, schon eine Idee gibt, wann denn wieder die Tanzschulen öffnen dürfen.
Ich vermisse den "Tanzsport" sehr, denn für mich ist das ein Ausgleich zu meiner doch ziemlich stressigen Arbeit (arbeite in einer Baufirma). Nur das Online-Angebot reicht da nicht aus, ist zwar von den Tanzschulen gut gemeint, doch das ist nicht das Gleiche.
Meine Tanzschule hat sich schon viele Gedanken zu dem Thema Schutz etc. gemacht und ist der Meinung ein gutes Konzept gefunden zu haben.
Es wäre schön, wenn ich eine Antwort von Ihnen bekommen könnte. Vielleicht gibt es ja auch schon Erfahrungswerte aus den Bundesländern, in den die Tanzschulen bereits geöffnet sind.

Mit freundlichen Grüße
I. Gartner

Portrait von Josef Schmid
Antwort ausstehend von Josef Schmid
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Josef Schmid
Josef Schmid
CSU