Josef Rief
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Dietrich K. •

In wie weit können Sie ernsthaft behaupten, dass ihre Politik die Verfügbarkeit von Cannabis einschränkt?

wenn jedes Jahr immer mehr Menschen bei uns konsumieren und immer mehr Cannabis im Umlauf ist
die Fakten sprechen doch objektiv dagegen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kleinert,
Vielen Dank für Ihre Frage. Herr Rief bittet Sie, sich im Rahmen der Wahlkreiszuständigkeit an seinen Abgeordnetenkollegen Tim Ostermann zu wenden, der Ihren Wahlkreis für die CDU im Bundestag vertritt.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Jan Rose

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.