Jonathan Grunwald
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Dirk M. •

Warum stellen Sie in der Wahlkampagne nicht Ihre im Vergleich zur SPD zweifellos höhere Kompetenz in Fragen der WIrtschaftpolitik, der Sicherheitspolitik und auch in Fragen der zukünftigen Energie

politik stärker in den Vordergrund?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Insbesondere die Wirtschaftspolitik ist mein Steckenpferd. Ich habe meine zentralen Themen auf meiner Website etwas näher beschrieben und auch kurze Video zu meinen Themen aufgenommen - sehen Sie sich gerne auf der Seite um:

https://jonathan-grunwald.de/themen/wirtschaft

Auch über meine Social Media Kanäle sowie die lokale Presse äußere ich mich regelmäßig zu wirtschafts- und sicherheitspolitischen Fragestellungen und biete regelmäßig Veranstaltungsformate zu diesen Themen an.

Ich würde mich freuen, Sie im Rahmen des Wahlkampes persönlich kennenzulernen!

Best Grüße

Jonathan Grunwald