Hallo Herr Geissler, wie stehen Sie zum gendern? Glauben Sie, daß durch gendern die Gesellschaft eher gefördert oder gespalten wird?
Grüßen Sie Ihren Vater ganz besonders lieb von mir, ich habe einige Zeit mit ihm gearbeitet und vermisse immer noch den tollen Orthopäden, der mir sehr geholfen hat.
Weitere Fragen an Jonas Geissler
Nebeneinkünfte sind Teil der veröffentlichungspflichtigen Angaben der Abgeordneten.
Das Grundproblem ist, dass die Vergütung in der vertragsärztlichen und psychotherapeutischen Versorgung nicht unmittelbar politisch festgelegt wird.
Die Entscheidung zielte nicht auf eine Privatisierung staatlicher Verantwortung, sondern auf eine arbeitsteilige Organisation, bei der der Staat die rechtlichen Rahmenbedingungen setzt und überwacht, während spezialisierte technische Organisationen lediglich die Durchführung übernehmen.
Ob ein Verbot geboten ist, müssen immer zunächst Sicherheitsbehörden beurteilen.

