Johannes Vogel
FDP
Profil öffnen

Frage von Znaserq Ohetre an Johannes Vogel bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 20. Sep. 2013 - 09:30

Sehr geehrter Herr Vogel,

wie kommt es, dass Sie jetzt so kurz vor den Wahlen ganz plötzlich anfangen,
fleißig Fragen zu beantworten, die z.T. schon vor einem (!) Jahr gestellt wurden?
Glauben Sie, dass Die damit noch punkten können?

Freundliche Grüße
Manfred Burger

Von: Znaserq Ohetre

Antwort von Johannes Vogel (FDP) 21. Sep. 2013 - 15:37
Dauer bis zur Antwort: 1 Tag 6 Stunden

Sehr geehrter Herr Burger,

ich beantworte die Fragen bei Abgeordnetenwatch immer peu a peu. Jetzt war es einmal wieder soweit und es wäre ja Unsinn gewesen, nur deshalb nicht zu antworten, weil die Bundestagswahl vor der Tür steht. Generell geht es doch darum, hier fundiert und vollständig zu antworten. Abgeordnetenwatch hat meine Performance dabei ja zuletzt mit sehr gut benotet, offenbar handelt es sich also um keine Ausnahme für den nahenden Wahltermin.

Abgesehen davon glaube ich, mit meinen Antworten schon punkten zu können, weil ich mich immer bemühe auf die Frage einzugehen - wie ja jetzt auch bei Ihnen.

In diesem Sinne beste Grüße

Johannes Vogel