Portrait von Johannes Vogel
Johannes Vogel
FDP
86 %
12 / 14 Fragen beantwortet

Laut Wikipedia sind sie vom Netzwerk "Atlantik-Brücke" geschult worden. Ist diese Information korrekt ?

Mit freundlichen Grüßen Bernd H.

Frage von Bernd H. am
Portrait von Johannes Vogel
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 4 Tage 9 Stunden

Sehr geehrter Herr H.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Die "Atlantik-Brücke" ist ein Verein, der mit dem Ziel gegründet wurde, insbesondere die Deutsch Amerikanische Freundschaft auf verschiedenen politischen Ebenen zu fördern. Diese Werte teile ich und deshalb bin auch Mitglied des Vereins. Eine Schulung habe ich in diesem Zusammenhang allerdings nie erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

 

Johannes Vogel

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Johannes Vogel
Johannes Vogel
FDP