Foto von Johannes Schmidt-Ramos
Johannes Schmidt-Ramos
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Schmidt-Ramos zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von frank H. •

Was wären die drei wichtigsten Projekte, die Sie als Vertreter Meissens im Bundestag angehen würden?

Foto von Johannes Schmidt-Ramos
Antwort von
FDP

Als Abgeordneter des Deutschen Bundestages ist man Politiker für das gesamte Land. Dennoch gibt es regionale Herzensthemen, die mir wichtig sind. Dazu gehören:

  1. Die Digitalisierung in Schulen und in der Verwaltung
  2. Die Weiterentwicklung Sachsens sowohl als Touristenmagnet
  3. Der Ausbau des Landkreises als bevorzugter Standort für Bildung, Forschung und Entwicklung