Foto von Johannes Schmidt-Ramos
Johannes Schmidt-Ramos
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Schmidt-Ramos zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus K. •

Der Regionale Planungsverband hat u.a. die Rödernsche Heide als Windkraftvorranggebiet aus ihren Plänen gestrichen. Werden Sie sich dafür einsetzen, dass diese Gebiete wieder aufgenommen werden?

Die Rödernsche Heide enthält LSG, FFH- und Natura2000-Gebiete.

Foto von Johannes Schmidt-Ramos
Antwort von
FDP

Umweltpolitik muss mit den Bürgern und nicht gegen die Bürger gemacht werden. Ich werde mich daher nicht für eine Wiederaufnahme einsetzen.