JK
Johannes Kraft
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Bernd K. •

Der Autoverkehr über die Nisbléstraße / Nantesstraße, der durch die Umfahrung der Ampelkreuzung Rosenthaler Weg / Blankenfelder Str. entsteht, ist belastend für die Anwohner. Können Sie da etwas tun?

JK
Antwort von
CDU

Lieber Herr Kasten,

vielen Dank für Ihre Frage. Wir beschäftigen uns schon eine ganze Weile mit dem Thema und haben zusammen mit Anwohnern (aus diesen Straßen, der Zeuschelstraße, dem Schillingweg, dem Kalvinistenweg und der Triftstraße) in den letzten Monaten Vorschläge erarbeitet. Gern lasse ich Ihnen diese per email zukommen und würde mich über Ihre Meinung dazu freuen. Bitte senden Sie mir eine kurze email an post@johannes-kraft.de. In der Anlage finden Sie vorab schon einmal die Auswertung der Umfrage unter den Anwohnern.

Vielen Dank und
Viele Grüße

Johannes Kraft.