Johann Saathoff
SPD
Frage von Achim J. •

Warum wurde 2016 nach dem Verbot der ganzjährigen Anbindehaltung für Milchkühe/Mastrinder den Bauer/innen nicht umgehend starke finanzielle Hilfen für Stallumbauten und Weideeinzäunungen angeboten?

Antwort von
SPD

Moin Herr J.,

ich erkundige mich gern im Agrarministerium, warum das seinerzeit wie abgelaufen ist. Bitte schicken Sie mir einem Email an johann.saathoff@bundestag.de, dann kann ich Ihnen die Antwort des BMEL auch zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Saathoff