Jörg Blöming MdL
Jörg Blöming
CDU
Frage von Alicia A. •

Was halten Sie von der Demokratie im Internet? (15)

Guten Tag Herr Blöming,
Ich Interesse mich sehr für Ihre Meinung und würde mich auf eine Antwort freuen.

Jörg Blöming MdL
Antwort von
CDU

Guten Tag, Frau A.,

gerne würde ich Ihre Frage beantworten, jedoch ist mir der Hintergrund nicht ganz klar.

Politik findet zunehmend digital statt. Politikerinnen und Politiker verbreiten Informationen oder ihre Meinungen online. Bürgerinnen und Bürger nutzen das Internet, um sich eine Meinung zu bilden, online Petitionen einzureichen oder über Plattformen wie „Fragdenstaat“ digital Transparenz einzufordern.

Gerne tausche ich mich mit Ihnen bilateral zu diesem so wichtigen Thema aus. Sie sind herzlich eingeladen, sich zu einer meiner nächsten Bürgersprechstunden in Erwitte anzumelden. Die Kontaktdaten meines Wahlkreisbüros finden Sie auf meiner Homepage unter https://joerg-bloeming.de/

Freundliche Grüße

Jörg Blöming MdL