Jörg Blöming MdL
Jörg Blöming
CDU
Frage von Marianne K. •

Hallo. Wann werden die Straßen gescheit geteert? Zwischen Lippstadt und Soest haben einige Straßen so starke Schlaglöcher das ich am PKW die Spur einstellen lassen muss. Trotz vorsichtigen fahren.

Jörg Blöming MdL
Antwort von
CDU

Guten Tag, Frau K.,

so pauschal kann ich das leider nicht beantworten. Wären Sie so freundlich, und schreiben eine Mail mit dem genauen Angaben der Straßen an mein Büro? Die Mailadresse lautet joerg.bloeming@landtag.nrw.de. Wir fragen dann bei den zuständigen Behörden gerne für Sie nach.

Freundliche Grüße

Jörg Blöming