Joachim Konrad
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Denise P. •

Hallo Herr Konrad, würden Sie bitte die Petition zur Prüfung eines Verbotes der AfD unterstützen?

So wie ich sie kennlernte, als Bürgermeister meiner Heimatgemeinde, ist es ihnen sicher auch ein Herzenswunsch, dass die Politik der AfD, nicht die Politik ihres Landes wird. Ich wünsche ihnen persönlich maximale Wahlerfolge bei der nächsten Wahl und das erreichen all ihrer persönlichen Ziele.
Mit freundlichen Grüßen
Denise P.

Antwort von
CSU

Liebe Denise P.,

ja, das ist auch mein Herzenswunsch. Deshalb werde ich die Petition unterstützen.

Vielen Dank für Ihre guten Wünsche, die mir sehr gut tun.

Herzliche Grüße,

Joachim Konrad